Maulsbacher Schützenjugend im Freizeitpark Fort Fun

Was schon seit längerem angedacht und geplant war, wurde nun endlich zur freude der Schützenjugend umgesetzt. Ein Ausflug ins Fort Fun Abenteuerland. Nach einigen Begrüßungsworten durch den ersten Vorsitzenden Frank Heuten und nachdem alle angemeldeten Jugendlichen den Weg ins Schützenhaus gefunden hatten starteten wir die Fahrt in dem gut besetzten Bus bei strahlendem Sonnenschein in Richtung Bestwig. Dort angekommen sammelten sich alle Teilnehmer im Eingangsbereich und der erste Sportwart Tobias Heidelbach kümmerte sich um die Eintrittskarten, sodass wir alle zusammen als Gruppe den Freizeitpark betreten konnten. Nach kurzer Ansprache und einigen Hinweisen durch den ersten Sportwart Tobias Heidelbach, wurden die Jugendlichen in kleine Gruppen aufgeteilt und konnten nun eigenständig die verschiedenen Attraktionen und Fahrgeschäfte besuchen und die eine oder andere auch mal rasannte Fahrt durchführen. Gegen 16.00 Uhr trafen sich dann alle wieder auf dem Busparkplatz um den Heimweg anzutreten. Im Schützenhaus angekommen erwartete die Jugendlichen noch leckere Pizza und kühle Getränke um den Tag in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen. Vielen Dank an die freiwilligen Helfer die als Aufsicht mitgefahren sind um die Jugendlichen zu unterstützen und auf „die Sachen“ aufzupassen.

Datum: 14. Oktober 2023