Senioren der Gemeinden Fiersbach und Hirz-Maulsbach

feierten zusammen Weihnachten

Wie alljährlich zur Weihnachtszeit hatten die Ortsgemeinden Hirz-Maulsbach und Fiersbach ihre Senioren in das Schützenhaus nach Maulsbach zu einer besinnlichen Feier eingeladen. Neben zahlreichen Senioren begrüßte Frank Heuten , Vorsitzender des Schützenvereins Maulsbach, den Ortsbürgermeister von Hirz-Maulsbach Dieter Zimmermann, den Ortsbürgermeister von Fiersbach Carsten Pauly. Nach dem sich alle den Kaffee und Kuchen haben schmeckenlassen , zeigte die Vereinseigenen Tanzgruppe „Die Perlen der Honschaft“ unter der Leitung von Carina Kern,ihren diesjährigen Showtanz Dies durften die Bühne nicht ohne Zugabe verlassen. Im Anschluss gaben die Frauen des Gemichten Chor Mehren einige Lieder zum besten, bevor die ältesten Bürger beider Ortsgemeinden geehrt wurden. Diese waren in diesem Jahr Sonja Klein (89) und Manfred Heuten (84) aus der Ortsgemeinde Fiersbach. Sie bekamen vom 1. Vorsitzenden Frank Heuten und vom Ortsbürgermeister Carsten Pauly ein Präsent überreicht.Aus der Ortsgemeinde Hirz-Maulsbach wurden in diesem Jahr Edith Hoffmann (96) und Oskar Moritz (93) vom Ortsbürgermeister Dieter Zimmermann ausgezeichnet, auch sie bekamen ein Präsent überreicht. Zum Abschluss bedankten sich die Ortsbürgermeister noch beim 1 Vorsitzenden Frank Heuten für die gute zusammenarbeit der Ortsgemeinden und des Schützenvereins. (STK)

Datum: 28. November 2022