Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Schützenverein Maulsbach

Hüttenparty 2023

Hüttenparty 2023

Hüttenparty im Maulsbacher Schützenhaus war wiedermal voller Erfolg.

Die Planung und Vorbereitungen zur Hüttenparty haben sich wiedermal gelohnt.Viele Leute fragten sich,können die letzten Hüttenparties noch übertroffen werden und was wird uns dieses Jahr in Maulsbach erwarten? Garantiert nicht eine normale Feier mit langweiliger Party-Mucke und 0815 Getränken. Die Erwartungen wurden wieder einmal getoppt – der Schießstand wurde in eine kleine Hüttenlandschaft verwandelt. In den verschiedenen Hütten gab es diverse Spezialitäten wie Hüttentoast, Obstler, Marillen und Haselnuss-Schnaps. Der alljährliche Renner „Haxenspreitzer“ durfte natürlich auch nicht fehlen. Die passende Musik für jung und alt lieferte DJ „Emdelino“. Wer nicht Tanzen wollte oder konnte vertreib sich die Zeit beim „Nageln“, da hatten selbst die jüngsten Besucher Spaß dran. So wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und gelacht. Eins steht fest, es wird auf jedenfall in den nächsten Jahren wieder die ein oder andere Hüttenparty geben. Vielen Dank nochmals an die fleißigen Helfer die so tatkräftig beim Aufbauen,Dekorieren und Abbauen geholfen haben. Ein besonderer Dank geht an die Helfer vom Bläserchor Schöneberg die sich tatkräftig um die Zapftheke und das Leergut gekümmert haben,ohne euch alle hätte die Party nie so schön werden können. STK

Datum: 4. März 2023
Kategorien: Allgemein
Tags: