Aktivenfeier 2022

Der Schützenverein Maulsbach bedankte sich beim „Abschluss der Aktiven“ für die sportlichen Leistungen und ehrenamtlichen Verdienste.

Der Schützenverein Maulsbach ehrte in einer Feierstunde seine erfolgreichen Schützen und bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer, die im letzten Jahr dem Verein durch ihr Engagement zur Seite standen.

Am 08. Oktober 2022 um 20:00 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Frank Heuten seine Majestäten König Jan I. Mit Königin Rita sowie die Kronprinzessin Hanne Kählitz und Schülerprinzessin Madlen Schönherr sowie alle anwesenden Ehrenmitglieder und Gäste und eröffnette die Feier mit einer kurzen Ansprache. Nach dem Sturm auf das Buffet hatten die beiden Sportleiter Katharina Kählitz und Rene Brankers die ehrenvolle Aufgabe, die Schiesssportergebnisse der vergangenen Jahre vorzutragen und die einzelnen Schützen auszuzeichnen.

Diese waren wie folgt:

Die grüne Schützenschnur erhielt die Mannschaft LG 3 mit den Schützen Andrea Scherhag, Jörg Scherhag, Jürgen Kählitz, Dieter Kurtseifer und Katharina Kählitz,

die silberne Schützenschnur ging an die Mannschaft LG 2 mit den Schützen Doris Lichtenthäler, Heidi Kählitz, Laura Seifen, Marita Peter und Alexandra George. Die goldene Schützenschnur ging an die Mannschaft LG 1 mit den Schützen Frank Heuten, Jonas Heuten, Manuel Schmidt, Hanne Kählitz und Jana Brankers. D

Die diesjährigen Vereinsmeister in den verschiedene Klassen haben folgende Schützen erlangt:

LG Auflage         Herren III                 – Jan Lichtenthäler

Damen II                 – Yvonne Brankers

Damen III                – Doris Lichtenthäler

LG 40 Schuß      Herren I                  – Jonas Heuten

Junioren I weiblich   – Jana Brankers

Junioren II männlich – Julian Hallerbach

Jugend männlich      – Tim Kretzer

Jugend weiblich        – Julia Pfeiffer

LG 20 Schuß   Schüler I männlich    – Luis Kretzer

KK 100m         Herren I                    – Jonas Heuten

Damen I                    – Laura Kneip

Junioren I weiblich     – Hanne Kählitz

Zimmerstutzen   Herren I                – Jonas Heuten

Damen I               – Laura Kneip

Nachdem der offizielle Teil vorrüber war, bedankte sich der 1.Vorsitzende Frank Heuten noch einmal bei den beiden Sportleitern und lud dazu ein noch einige Zeit besammen zu sitzen und den Abend in gemeinsamer Rund ausklingen zu lassen.

Datum: 19. Oktober 2022