Aktivenfeier 2019

Der Schützenverein Maulsbach bedankte sich beim „Abschluss der Aktiven“ für die sportlichen Leistungen und ehrenamtlichen Verdienste.

Der Schützenverein Maulsbach ehrte in einer Feierstunde seine erfolgreichen Schützen und bedankte sich bei den vielen ehrenamtlichen Helfer, die im letzten Jahr dem Verein durch ihr Engagement zur Seite standen.

Am 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr begrüßte die 2. Vorsitzende Doris Lichtenthäler seine Majestäten König Tobias I. sowie die Kronprinzessin Jana Brankers sowie alle anwesenden Ehrenmitglieder und Gäste und eröffnette die Feier mit einer kurzen Ansprache. Nach dem Sturm auf das Buffet hatten die beiden Sportleiter Laura Seifen und Rene Brankers die ehrenvolle Aufgabe, die Schiesssportergebnisse des vergangenen Jahres vorzutragen und die einzelnen Schützen auszuzeichnen.

Diese waren wie folgt:

Die grüne Schützenschnur erhielt die Mannschaft LG 2 mit den Schützen Doris Lichtenthäler, Marita Peter, Heidi Kählitz, Alexandra George, Bianca Schüler und Laura Seifen, die silberne Schützenschnur die Mannschaft KK-Auflage mit den Schützen Reimund Seifen, Rene Brankers, Ralf Hallerbach, Stefan Molly, Martin Schmidt, Torsten Kretzer und Klaus Wolter. Die goldene Schützenschnur ging an die Mannschaft LG Auflage 1 mit den Schützen Rene Brankers, Ralf Hallerbach, Jan Lichtenthäler, Stefan Molly, Klaus Wolter und Reimund Seifen. Die große Schützenschnur ging an Heinz Graf einen Schützen von der „Katastrophen Liga“, die schon beim alljährlichen Manschaftsgrillabend ausgeschossen und überreicht wurde..Des weiteren wurden Jonas Heuten mit dem “kleinen Wanderpokal” und Gerd Peter mit dem “großen Wanderpokal” für ihre Schießsportlichen Leistungen geehrt.

Die diesjährigen Vereinsmeister in den verschiedene Klassen haben folgende Schützen erlangt:

LG Auflage               Herren II                     – Jan Lichtenthäler

Damen II                     – Michaela Wetzig

Damen III                    – Doris Lichtenthäler

LG 40 Schuß            Herren II                      – Rene Brankers

Junioren II männlich    – Jonas Heuten

Junioren II weiblich     – Jana Brankers

Jugend männlich         – Nils Clemens

LG 20 Schuß            Schüler I männlich      – Tim Kretzer

Schüler I weiblich       – Julia Pfeiffer

LG Dreistellung        Schüler I mannlich      – Tim Kretzer

Schüler I weiblich       – Madlen Schönherr