Schützenverein Maulsbach ehrt seine Mitglieder

Traditionell befördert der Schützenverein Maulsbach am Schützenfestsamstag eine Reihe  von Mitgliedern und nimmt Ehrungen in den eigenen Reihen vor. So wurden dieses Jahr Wolfgang Burkhardt und Kevin Lichtenthäler zu Schießwarten ernannt. Jan Lichtenthäler,Stefan Molly und Roman Deneu zum Leutnant befördert. Doris Lichtenthäler und Horst Moritz zum Oberleutnant, Frank Heuten zum Hauptmann sowie Manfred Heuten zum Ehrenschießmeister. Verdienstnadeln und Urkunden des Rheinischen Schützenbundes erhielten: In Bronze: Klaus Klein und Heinz Graf; in Silber: Marita Peter. Die Medaille für Förderung und Verdienste in bronze erhielt Helmut Kohl. Zum Schützen des Jahres ernannte der Verein Dirk Stockhausen. Der Schützenverein ehrte mit der silbernen Vereinsehrennadel für 25jährige Mitgliedschaft: Manuela Nies, Ralf Schwarzbach, Sven-Timo Kuhnle, Wilfried Friebe und Markus Marenbach. Mit der goldenen Vereinsehrennadel für 50jährige Mitgliedschaft: Kurt Krämer und für stolze 80jährige Mitgliedschaft Otto Marenbach aus Fiersbach. Zu Ehrenmitgliedern wurden Friedhelm Kohl und Peter Obladen.

Datum: 29. April 2013