Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Schützenverein Maulsbach

Schützenfest Sonntag 24.04.2016

Verregneter Schützenfestumzug in Maulsbach

MAULSBACH – Festumzug bei den Maulsbacher Schützen im Kurzprogramm – Regenschauer spielte mit – Das hatte sich schon am Vormittag angekündigt. Das Wetter spielte zum Schützenfestumzug des Schützenvereins Maulsbach nicht mit. Der Wetterbericht hatte die Voraussage bereits am Freitag angekündigt und lag damit genau richtig. Die Veranstalter hatten kurzfristig und vorsorglich den langen Marsch durch den Ort abgesagt. Auf der Straße vor dem Festplatz wurde Aufstellung genommen und die Maulsbacher Majestäten begrüßten die befreundeten Vereine mit ihren Mäjestäten und Fahnenabteilungen. Auch der regen ließ sich diese Schau nicht nehmen. Noch während des Einzuges ins Festzelt schüttete es wie aus Eimern. Da hatte sogar die Kamera des Fotografen so ihre Probleme. Die letzten Schützenvereine und Musiker durften ohne Regenbegleitung einmarschieren, sie hatten die Dusch aber auch schon zuvor bekommen. wwa

Datum: 1. Mai 2016
Kategorien: Allgemein
Tags: