Fahne SV Maulsbach Fahne

Ehrungen Bezirksschützenball 2016

wwa-Schützen des Schützenbezirkes 13 Altenkirchen/Oberwesterwald feiert mit Ehrungen und Königskrönung in der Stadthalle Betzdorf den Bezirksschützenball 2016 – Samstagabend war es soweit, die Türen der Betzdorfer Stadthalle hatten sich für die Schützen des Bezirkes 13 zum Bezirksschützenball geöffnet. Bezirksvorsitzender Karl-Heinz Pitton begrüßte neben den Vertretern der 19 teilnehmenden Schützenvereine auch Bürgermeister Bernd Brato, den Beigeordneten der Verbandsgemeinde Altenkirchen Heinz Düber, MdL Michael Wäschenbach (CDU), den amtierenden Bezirksschützenkaiser Ewald Pfau (SV Maulsbach), den noch amtierenden Bezirksschützenkönig Lucas Andres (SV „Adler“ Michelbach), Kreisvorsitzenden Winfried Becker sowie Wilfried Thiel und reiner Walkenbach. Pitton dankte dem Schützenverein Betzdorf für die Unterstützung zur Ausrichtung des Bezirksschützenballs. Die Erfolge der Schützen des Bezirkes so Pitto, könnten sich sehen lassen. Zur Unterhaltung des Abends habe man „Die fidelen Synchronschwimmer“ engagiert. Sie brachten mit ihren musikalischen Beiträgen richtig Stimmung in den Saal.

Jugendförderpreis: 1. Platz, SV Maulsbach (599,8 Punkte); 2. Platz, SV Marenbach (478,7); 3. Platz SV Elkhausen-Katzeinkel (405,0), 4. Platz, SV Leuzbach-Bergenhausen (392,0), 5. Platz, SV Höhn (307,9); 6. Platz, SV St. Hubertus Rennerod (266,4); 7.Platz, SV Herdorf (161,0); 8. Platz, SV Westerburg (153,0); 9.Platz, SV Alsdorf (120,5); 10. Platz, SV Kaden (98,0).

Ehrung bester Mitarbeiter im Jugendbereich 2016: Anke Müller, Wissener SV.

Ehrungen verdienter Mitarbeiter im Erwachsenenbereich 2016: Große Verdienstnadel Bronze RSB: Helmut Kohl, SV Maulsbach; Frank Hermann Schüler, SV Maulsbach; Bruno Schlechtinger, SV Brachbach; Stefan Nöllken, SV Hattert.

Große Verdienstnadel Silber RSB: Carina Wessler, SV Leuzbach-Bergenhausen; Regine Habel, SV Höhn; Reimund Seifen, SV Maulsbach; Herbert Reuscher, SV St.Hub. Rennerod; Michael Franz, SV St.Hub.Rennerod; Gerd Melchiori, SV St.Hub.Rennerod; Rüdiger Trepper, SG Altenkirchen; Paul Werner Müller, KKSV Orfgen.

Große Verdienstnadel Gold RSB: Rainer Walkenbach, SG Altenkirchen; Dr.Thomas Reichelt, SG Altenkirchen; Richhart Juntke, SV Westerburg; Elmar Deneu, SV Maulsbach; Jörg Weber, SV Höhn.

Ehrungen des Sportbundes Rheinland, durchgeführt von MdL Michael Wäschenbach: Dirk Lichtentäler; SV Maulsbach erhält die Verdienstnadel in Bronze; Peter Müller, SV St.Hub.Rennerod die Verdienstnadel in Gold.

Sportlerehrung Erwachsene: 1. Platz: Kevin Zimmermann, Wissener SV; zweimaliger Deutscher Meister Gewehr, Mitglied der Nationalmannschaft. 2. Platz: Ulrike Koini, Altenkirchen Bogenschützen; Deutsche Meisterin Bogen, Mitglied der Nationalmannschaft. 3. Platz: Rolf Peter Preuß, SV Elkahusen Katzwinkel; 3 Platz: Deutsche Meister Gewehr: 3. Platz: Heiko Uhlemann, Wissener SV; 3 Platz Deutsche Meisterschaft Bogen. 5. Platz: Horst Flemming, SV Maulsbach. Text und Bilder: Wolfgang Wachow

Anschrift:

Schützenhaus Maulsbach